Versammlung im Januar: Der Jahresplan

Die Monatsversammlung findet statt am Dienstag den 12. Januar ab 19:00 Uhr ONLINE.

Wir wollen den Jahresplan für das Jahr 2021 vorstellen und mit euch besprechen! Bringt euch ein oder seid einfach dabei. Es sind eine Reihe von Aktivitäten geplant, welche auch mit möglichen weiteren Einschränkungen stattfinden können.

Wer nicht weiss wie es geht: Meldet euch über EMail oder Telefon bei uns (Bernd) und wir kümmern uns darum, damit ihr Online teilnehmen könnten. Ein Smartphone reicht schon aus, aber auch mit Tablet oder PC könnten ihr mitmachen.

Stellt euch ein Bier (oder euer Lieblingsgetränk) kalt (oder warm), legt die Knabbersachen bereit und los geht es. Wie auch in der letzten Versammlung wird es sicher wieder eine heitere Runde.

Wie immer werdet ihr den Link (Adresse) zur Einladung in Kürze hier vorfinden.