Fliegenkirmes 2019 – Mittendrin!

Die 1011. Fliegenkirmes liegt hinter uns und das Motto „Tradition trifft Moderne“ konnte bei den Stiepeler Knappen wieder gelebt werden. Von Freitag bis Montag waren unsere Stände gut besucht und der Verein konnte sich auch bei vielen jungen Besuchern ins Gedächtnis rufen.

Wer ein schnelles, kühles Getränk suchte, wurde schnellstens bedient und der eine oder andere Bergbaumeter fand zügig neue Besitzer. Schön war es, lustig und in einer freundlichen Atmosphäre. Fliegenkirmes eben.
Schön dass ihr uns besucht habt!

Und auch als das Wetter am Samstag oder Sonntag etwas feuchter wurde, tat das allen Beteiligten keinen Abbruch. Es wurde weiter fröhlich gequatscht und gefeiert.

Wir möchten uns ganz besonders bei unseren Helfern bedanken, die uns das Wochenende hindurch bis zum Montag Abend geholfen haben.

Bis zur nächsten Kirmes, Glück Auf!