Vereinsaktivitäten: Was wir planen

Es bedarf nicht vieler Worte um zu beschreiben warum unser Verein zur Zeit kaum Aktivitäten unternehmen kann.

Hinter den Kulissen arbeiten wir jedoch daran trotzdem eine Möglichkeit zu eröffnen, euch zu sehen und Bergbautradition zu erfahren:

Wir werden Online gehen!

Unsere Prämisse liegt dabei auf einem wirklich sehr einfachen Zugang, dazu wird nicht unbedingt ein Computer benötigt, es reicht ein Tablet oder ein Smartphone bereits aus.

Wie funktioniert das?
Im Prinzip wie Fernsehen schauen oder telefonieren. Ihr wählt euch ein indem ihr auf eine Adresse drückt und seid kurze Zeit später dabei.

Unser erster interner Testlauf beginnt bereits am Montag den 20. April, in dem wir weitere Schritte besprechen wollen.

Wir hoffen dass wir euch in Kürze ein Angebot dazu machen können, welches Ihr einfach nutzen könnt.

GLÜCK AUF!

Photo „black-telephone-on-white-surface“ by Alex Andrews from Pexels used under Pexels License.